Eingabefeld auf der Startseite

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38

Eingabefeld auf der Startseite

Beitragvon Hertel » 29. Jan 2016 13:36

Ich habe eine Notlösung, damit Sie die Texte auf der Startseite hinzufügen können.

Aktuell ist auf der Startseite ein Felde eingebunden, welches von einem registrierten User bearbeitet werden kann. Um zum Login zu gelangen -> Intern -> Member (im Hauptmenü) Benutzername "Moderator" PW "!gc2016!"

dann ist es möglich einen Text zu erstellen. Klicken Sie auf den schon vorhandenen Text auf der Startseite "Eigene Texteingabe", es öffnet sich ein Editorfeld. Die Höhe des Feldes müsste sich auf der Seite automatisch mit anpassen. Bevorzugt aber wirklich nur für wichtige Mitteilungen benutzen, den ganzen Rest können wir nach dem Turnier Hochladen..verlinken etc etc :)

Also einfach mal etwas rumspielen und testen.

Gruß
Christian
Hertel
Forum Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.2016
Geschlecht:

Re: Eingabefeld auf der Startseite

Beitragvon JuBo » 31. Jan 2016 22:16

Klappt ganz gut und sollte m.E. auch ausreichen für einen "Newsfeed".
Wie kann man sich wieder aus dem Bearbeitungsmodus ausloggen?
Ich habe mich eingeloggt, etwas eingestellt habe aber keine Möglichkeit gefunden mich wieder auszuloggen und bin beim anklicken des Textes immer wieder im Textbearbeitungsmodus gelandet.
JuBo
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2016
Geschlecht:

Re: Eingabefeld auf der Startseite

Beitragvon Hertel » 1. Feb 2016 09:14

Muss ich noch in Erfahrung bringen. Ich hatte gelesen, dass der User nach 5 min. automatisch ausgeloggt wird.
Gebe ich aber gleich nochmal genauere Angaben.
-----------
Erledigt Logout Feld ist hinzugefügt und funktioniert.
Hertel
Forum Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Planung für die Website cup.baustoff-gerner.de"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron